0664 4237293 kontakt@ww-aktiv.at

Nachdem bereits letzten Herbst an der Teichwiese in Sittendorf mit den dortigen Kindern Beerenbüsche gepflanzt wurden, waren diese mittlerweile kräftig zugewachsen und ein Mähen aufgrund des unebenen Untergrundes schwierig. Daher packten Freiwillige noch einmal an, mähten mittels Motorsense und brachten noch etwas schöne Erde und Grassamen auf. Zudem sagte ein Anrainer zu, künftig das Mähen auf der nun eingeebneten Fläche zu übernehmen.

Am gleichen Tag konnten wir noch in Abstimmung mit ProSitt zwei Bänke entlang des Jubiläumsweges aufstellen. Leider war eine dritte, bereits vorab zum Eingraben vorbereitete Bank in der Zwischenzeit zerstört worden und konnte nicht mehr aufgestellt werden. Schade, haben die handelnden Personen doch sich selbst und andere um eine gemütliche Sitzgelegenheit gebracht. Wir werden uns gemeinsam mit ProSitt noch um Ersatz bemühen und wünschen allen Nutzern schon einmal angenehmes Verweilen in dieser netten Grünoase.

Aussendung 52, Juni 2018