0664 4237293 kontakt@ww-aktiv.at

Wäh­rend sich die ÖVP in ihrer letz­ten Aus­sen­dung mit der Umrüs­tung der Stra­ßen­be­leuch­tung in der Post­gasse auf LED brüs­tet, sieht die Rea­li­tät anders aus:

Im Zuge der Geh­stei­ger­rich­tung muss­ten ein paar Stra­ßen­lam­pen ver­setzt werden. Doch statt der Instal­la­tion neuer LED-Lampen beauf­tragte der Bür­ger­meis­ter den Elek­tri­ker, die alten Lampen auf­zu­stel­len. Nach Inter­ven­tion von gfGR Jürgen Alt-Kraus wurde auch die Umrüs­tung dieser vier Lampen beschlos­sen. Die unnö­ti­gen Mehr­kos­ten für noch­ma­lige Demontage/Montage sind noch offen.
P.S.: bei der Wahl der Beleuch­tungs­kör­per war der Mehr­heit die Erfül­lung ein­schlä­gi­ger ÖNORMEN zur Erfül­lung eines Aus­leuch­tungs­stan­dards leider einmal mehr herz­lich egal.

Aus­sen­dung 60, Jänner 2020