0664 4237293 kontakt@ww-aktiv.at
Obmannwechsel bei der WWA

Obmannwechsel bei der WWA

Am 18. Jänner 2024 wurde Heinrich Wrba zum neuen Obmann der WWA gewählt. In diesem Zusammenhang wurde auch die Funktion des Gemeindevorstandes in der GR-Sitzung vom 23.01.2024 neu gewählt und mit Heinz neu besetzt. Wir gratulieren Heinz herzlich zur Wahl! Der...

Zusammenfassung der Sitzung des Gemeinderates vom 23.01.2024

Die Sitzung fand unter überdurchschnittlich hohem Publikumsinteresse (ca. 25 Personen) im Veranstaltungssaal des Gemeindeamtes in Sulz statt. Anwesend waren 20 Gemeinderäte: Krischke, Breitenseher, Höß, Rattenschlager, Starzer, Rasch, Schmölz, Heindl, Drexler, Geyer,...

Zusammenfassung der Sitzung des Gemeinderates vom 16.05.2023

Die Sitzung fand im Veranstaltungssaal des Gemeindeamtes in Sulz statt. Anwesend waren 18 der 21 Gemeinderäte. Folgende Tagesordnungspunkte wurden (wenn nicht anders angegeben, einstimmig) beschlossen: Angelobung neuer Gemeinderat Zu Beginn der Sitzung wurde für die...

Zusammenfassung der Sitzung des Gemeinderates vom 23.02.2023

Die Sitzung fand im Veranstaltungssaal des Gemeindeamtes in Sulz statt. Anwesend waren 18 der 21 Gemeinderäte. Folgende Tagesordnungspunkte wurden (wenn nicht anders angegeben, einstimmig) beschlossen: Reduzierung der Nächtigungstaxe Da es in der Gemeinde bis auf...

Zusammenfassung der Sitzung des Gemeinderates vom 7.12.2022

Die Sitzung fand im Veranstaltungssaal des Gemeindeamtes in Sulz statt. Anwesend waren 18 der 21 Gemeinderäte. Folgende Tagesordnungspunkte wurden (wenn nicht anders angegeben, einstimmig) beschlossen: Freigabe der Aufschließungszone in Grub Die Grünfläche zwischen...